Next 10 ... 20 ... 39 years (und hoffentlich mehr)

Der schönste Moment gestern abend?

Als Werner und Johnny um 0:00 Happy Birthday gesungen haben - dafür hab ich sogar Luzi am Handy weg gedrückt.

Korrektur / Entschuldigung:
Mitgesungen hatte auch noch Christiane, die ich unhöflicherweise im ursprünglichen Posting vergaß. Mein bier- und cocktail-geschwängertes Hirn konnte sich nur die beiden männlichen Rampensäue erinnern ;-)

Technorati Tags: , , ,

Christiane (Gast) - 13. Mai, 23:58

Undank ist der Welten Lohn

Hast Du da nicht noch jemanden vergessen, der mitgesungen hat? *heul*

Rerun - 9. Jun, 14:30

Sorry

Werner hat mich gestern abend auf Deinen Kommentar hingewiesen - ich muss mich noch dran gewöhnen, dass wirklich jemand mein Blog liest und dann auch noch kommentiert.

Und natürlich hast Du recht, ich hab das Posting entsprechend ergänzt.

Trackback URL:
http://rerun.twoday.net/stories/1954012/modTrackback

schon blöd

bloedes_volk_3

Bücherberg

Jasper Fforde
The Jane Eyre Affair

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Hi. Sieht echt Interessant...
Hi. Sieht echt Interessant aus. Weiter so
Klaus (Gast) - 21. Mrz, 17:38
Halloween
Textmate überrascht mit einem tagesaktuellem...
Rerun - 31. Okt, 12:05
Aber nutzlose Elektro-Kisten...
... wie wahr!!! die mit der XP Kiste
Luzi (Gast) - 24. Okt, 11:11
huch
Da kuckt man einmal nicht hin und prompt relauncht...
Rerun - 6. Sep, 17:34
Go Jens Go
Ist ja wohl klar, wer dieses Jahr die Tour gewinnen...
Rerun - 30. Jun, 13:35

Status

Online seit 4648 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Mrz, 17:38

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB


aus der grossen weiten Webwelt
Demokratie und Alltag
Infrastrukturelles
Innenstadt und Aussensicht
Kultisches
Life in Hell
NE reloaded
Pankower Botschaften
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren